Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Aumenta Personalberatung KG

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung Aumenta Personalberatung KG Berlin Terminplanung und -koordination; Beantwortung von eingehenden internen und externen Anfragen (Telefon und Publikumsverkehr).

Der Paritätische Berlin Sucht Zum 162015 Im Rahmen Einer Vollzeitstelle Für Das Referat Behindertenhilfe Sowie Das Referat Suchthilfe Gesundheit Und Hiv/aids Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Sekretariat/sachbearbeitung Ihre Aufgaben: Terminplanung Und -koordination Beantwortung Von Eingehenden Internen Und Externen Anfragen (telefon Und Publikumsverkehr) Anfertigung Von Schriftstücken Nach Diktat Oder Stichworten Organisation Und Pflege Des Ablage­systems Pflege Von Fachspezifischen Datenbanken Online-redaktion Des Paritätischen Extranets Organisation Von Dienstreisen Und An­fertigung Von Reisekostenabrechnungen Bereitstellung Auf Aufbereitung Von Infor­ma­tionen Sowie Erstellung Von Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Arbeitskreisen Gremien Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Büro­kauf­frau/-mann Sekretär/-in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Entsprechende Fachkenntnisse Berufs­er­fah­rungen Und Selbstständiges Arbeiten Beherrschung Und Sicherer Umgang Mit Office-programmen Sowie Dem Internetprogramm Typo3 Eine Teamfähige Und Selbstbewusste Per­sön­lichkeit Mit Eigenverantwortung Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Den Anforderungen Und Der Qualifikation Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung In Anlehnung An Tv-l Berlin Entgeltgruppe 6 Ein Positives Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Gemäß § 14 Abs 2 Des Tzbfg Auf Zwei Jahre Befristet Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Mitarbeiter/-in Im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung Terminplanung Und -koordination Beantwortung Von Eingehenden Internen Und Externen Anfragen (Telefon Und Publikumsverkehr) Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lengerich)

Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)

Altenpfleger | Pflegefachfrau (m/w/d) für Intensiv WG in Krefeld
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Bockum)